Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.11.2004, 12:56 Uhr

Stephie: War der Vater nicht Spanier?

... wollte ich nur erwähnt haben, um auf den kulturellen Unterschied zu verweisen.


Dein Posting soll ja auch nur provozieren.... was solls, bin ja ab und zu auch nicht besser.

Deine rhetorischen Fragen zum Ende:

Also kein Kind darf so behandelt werden.

Der Umgang wäre hier in Deutschland in der wie von dir beschriebenen Weise auch nicht tragbar und möglich!
Tu bitte nicht so, als wäre das hier im Lande so üblich.

Wenn das dein Bild ist, dass du über Väter hast, dann tut es mir leid, es entspricht jedenfalls überhaupt nicht dem, was ich persönlich in meinem Umfeld kenne.

Vielleicht hast du einfach nur den falschen Bekanntenkreis?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.