Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 17.11.2004, 14:27 Uhr

@Rainer und alle

Also, nein, ich fuehle mich da ja nicht angegriffen und bestimmt reagiert man so ueber, wenns akut ist.
Aber wenn mir der gegensaetzliche Fall bekannt waere, sprich: Kinder leben bei Papa, Mama ist so "komisch", dann haette ich hoffentlich dasselbe geschrieben.
Grundsaetzlich geht es doch darum, dass der Kontakt sagen wir mal zum anderen Elternteil gepflegt werden soll.
Und Macho hin oder her, wir sind in der Europaeischen Union......
Auch wenn hier Ausnahmeregelungen gelten, fuer den netten Richter koennen wir ja nichts.
Ich wollte nur mal Dampf ablassen und anmerken, dass in so einem "speziellen" Fall doch der regelmaessige Kontakt fuer die Wurst ist, oder??
Da leiden die Kinder doch nur.
Danke dennoch fuer die Postings.
LG
Stephie
die den "Papa" am Sonntag mal anrufen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.