Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elli24 am 16.11.2004, 14:31 Uhr

3. Fall

RainerM.. ich kann nicht mehr folgen. Dein Engagement in allen Ehren - aber was haben diese grausigen Fälle mit dem beschreibenen Macho- und offenbar Kinderhasser-Vater zu tun?
Ich kann daraus nur ableiten: Die Mama soll sich schnellstmöglich selbst um ihre Kinder kümmern, bevor etwas Schreckliches geschieht?? Nicht nur Männer sind bisweilen bekloppt, sondern natürlich auch Frauen ??

Hmmmmm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.