Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 16.11.2004, 13:46 Uhr

gegenprobe: Ist es gut ein Kind bei der Mutter zu belassen?

Ich weiss dass das jetzt sehr provokativ ist, aber ich denke, es passt gut als Kontrast zum Ursprungsposting:


"Familiendrama
Zehnjährige erstochen - Mutter geständig
Trauriger Einsatz: Kind Opfer eines Familiendramas (Archivbild)
Bei einem Familiendrama im südhessischen Biblis hat eine 41-Jährige ihre zehn Jahre alte Tochter erstochen und danach versucht, sich selbst zu töten. Jetzt sitzt sie in der Psychiatrie.

Haftrichter schickt Täterin in Psychiatrie
Der zuständige Haftrichter des Amtsgerichts Lampertheim habe die Frau am Donnerstag in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen, berichtete die Polizei. Dem Haftrichter habe sie gestanden, das Mädchen getötet zu haben. Die Beteiligung einer dritten Person werde derzeit ausgeschlossen.

Bei einer Obduktion seien im Körper des Kindes mehrere Stichverletzungen festgestellt worden, darunter einer in der Herzgegend, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft in Darmstadt am Donnerstag. Das Kind sei vermutlich bereits seit Montagabend tot.

Leiche in der Küche versteckt
Die 41-Jährige lebte von ihrem Mann getrennt in einer Kellerwohnung im Haus der Eltern. Diese verständigten am Mittwoch besorgt die Polizei, nachdem sie ihre Tochter seit vergangenem Samstag nicht mehr gesehen hatten.

Die Beamten fanden die Frau schließlich in ihrer Wohnung in verwirrtem Zustand. In der Küche stießen sie auf die in ein Tuch gehüllte Leiche des Mädchens.

Stand: 22.07.2004"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_1719850

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.