Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami17 am 13.11.2004, 14:17 Uhr

hallo!!

hallo zusammen...

bin auch ganz neu hier...

ich bin 17 jahre und hab eine süße kleine tochter von knapp 15 monaten...

seit etwa einem halben jahr bin ich auch allein erziehend,alles gar nicht so einfach:(
aber naja immer positiv denken!!!

würde mich freuen neue bekanntschaften zu machen und zu wissen wie andere damit klar kommen....

freu mich schon...
MFG jenny

 
2 Antworten:

Re: hallo!!

Antwort von bluemon am 13.11.2004, 17:25 Uhr

HI Jenny!

Ich bin auch seid etwa 1 Jahr alleine meine Tochter wird im März 3 und ich bin 22. Ich finde es stellenweise auch sehr stressig. Wohnst du noch zu Hause oder allein mit deiner Tochter? Ich finde es total blöde das ich net mal sagen kann, wenn ich krank bin oder es mir net gut geht, steh du mal auf und schau nach der kleinen. Ist auch manchmal schwer alle Entscheidungen alleine zu treffen. Aber im Großen und ganzen kommen wir 2 auch so zurecht. Was findest du den am schlimmsten alleinerziehend zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mami17

Antwort von Knusel15 am 13.11.2004, 19:40 Uhr

Hallo!

Ich heiße Julia und habe eine Tochter von 17 Monaten, bin allerding erst fast 16.
Würde mich freuen nochmal von dir zu hören, wenn du Interesse hast!
Liebe Grüße, Julia mit Amy *26.5.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.