Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluebird201 am 21.10.2003, 12:57 Uhr

Verlassen?!

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen 8 Monate alten Sohn.

Vor einem Monat hat mich mein Freund einfach so verlassen, ohne irgendeine Begründung, und als ich ihn daraufhin besucht habe, stand in "unserem" Schlafzimmer ein Straus Rosen mit der Aufschrift "Hallo mein Sonnenschein, ich liebe dich! Ich hoffe die Blumen gefallen dir. Dein Knuddelbär". Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gemeint, dass die Rosen für mich wären, doch so hat er mich noch nie genannt und ich ihn auch nicht. Also steckt eine andere Frau dahinter, nach langem Ausfragen und rumnerven von meiner Seite, hat er zugegeben, dass es für eine 15-jährige Bekannte von uns sei. Und als ich ihn fragte, was da mit ihr läuft, sagte er nur, dass sie sich geküsst hätten, aber mehr nicht.

Er würde sie nicht liebe und da liefe auch nichts. Warum hat er mich dann in die Wüste geschickt? Ich versteh das einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr, und ich möchte einfach keinen anderen Mann als ihn, er ist schließlich auch noch der KV. Es tut so weh, weil ich überhaupt nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll, da ich auch wieder zu meinen Eltern ziehen musste, die mir zwar helfen, aber irgendwie ist es halt doch nicht das richtige. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Ich fühl mich so alleine und bin manchmal total überfordert mit meiner Mutterrolle. Ich möchte einfach nur mal wieder ne Frau sein und nicht nur ne Mami.

Ich weiß auch nicht, was ich mit meinem (Ex-)Freund machen soll, da ich ihn halt immer noch liebe. Aber ich weiß ja auch nicht, was da alles gelaufen ist mit der anderen und ob er mich anlügt.

Könnt ihr mir da mal weiterhelfen? Ich weiß keinen Rat mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.