Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 22.10.2003, 4:55 Uhr

Verlassen?!

Kann es sein, dass Dein Freund auch noch sehr jung ist? Ich denke, dass er sich vielleicht noch nicht reif für seine Vaterrolle fühlt und denkt, dass er etwas versäumt. Hinterherrennen würde ich ihm in keinem Fall. Vielleicht wacht er irgendwann auf, und ihm wird bewußt, wo er hingehört. So weh es tut, aber lass ihn nun einfach mal gehen. Entweder er kommt bald zu Dir zurück. Wenn nicht, dann verschwende nicht die Zeit, um ihm hinterherzutrauern. Du bist noch sehr jung und kannst leicht einen neuen Partner für Dich und Dein Kind finden. Sei froh, dass Dich Deine Eltern so herzlich aufgenommen haben. Somit bekommst Du viel Hilfe und es ist sicher machbar, dass Du immer mal weggehen kannst. Mit einem Kind ändert sich das Leben. Wenn man aber Unterstützung hat, dann kannst Du genauso Frau sein wie Mami.

Liebe Grüsse,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.