Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin Anastasia am 22.10.2003, 13:50 Uhr

Lauf ihm nicht hinterher

Hallo,
Dir haben jetzt soviele gesagt und empfohlen, zu versuchen mit der Situation zu leben. Ich habe dafür einen halben Monat gebraucht. Dann habe ich meinen Ex gefragt ob er unsere Tochter sehen will und mich teilweise in der Erziehung unterstützen will. Er wollte es tun. Unsere Tochter hat jetzt wieder Mama und Papa und wir verstehen uns wieder richtig gut. Er hat sogar mit seiner damaligen Freundin Schluß gemacht, weil die es nicht dulden konnte,das er viel Zeit mit seiner Tochter verbringen wollte.
Ich bin auch erst 21 und packe es mein Kind tagsüber bei Laune zu halten.
War Euer Kind ein Wunschkind????? Unsre ja. Kannst mir ja auch mal ne e-mail schreiben. susann.winsel@freenet.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.