Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 11.01.2004, 9:19 Uhr

@SüßeMaus

Ich finde es irgendwie komisch es gerade von dir zu lesen, dass eine Frau mit 2 Kindern keinen Mann mehr finden könnte. Du hast ja schließlich ein Kind von einem Mann, der bereits 2 Kinder hatte, hast dich also auch "auf sowas" eingelassen.
Ich unterscheide da nicht zwischen Mann und Frau. Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so und es gibt nicht nur kinderfeindliche Männer.

Übrigens gibt es viele Männer, für die Liebe kein Fremdwort ist. Es gibt auch so viele Männer die ihre Kinder lieben. Auch hier im Forum. Frag mal RainerM, Rob oder Ralph.

Ich denke mal du bist noch in der Enttäuscht-von-Männer-Phase bist. Aber willst du das ewig weiter sein? Nur so viel dazu, sorry aber musste ich mal loswerden.

Jeder von uns hier hat seine Geschichte, aber deswegen muss man nicht allgemein scharf gegen Männer schießen.

@disani
Gib ihm ein wenig Zeit, er hat dir schließlich unter Tränen gesagt, dass er dich liebt. Du kannst die Zeit nutzen um dir Gedanken zu machen, wie DU dir dein weiteres Leben vorstellst.

In diesem Sinne. wünsch dir alles gute.

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.