Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 12.01.2004, 17:09 Uhr

@tami1980SüßeMaus

sorry tami,ich gehe davon aus, dass du erst 1980 geboren bist. ich bin baujahr 69 und ein habe bestimmt ein paar er-fahrungen mehr, was männer betrifft. der mann hat sich damals mit mir eingelassen, da hatte ich noch keine kinder. also ist das auch was anderes. oder lese nochmal deine eigenen zeilen.
ich befinde mich nicht in einer doof männer phase. so alleine geht es mir sehr gut. also was will ich mehr?? ich habe nicht behauptet, dass väter ihre kinder nicht lieben, also bitte!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.