Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 12.01.2004, 17:49 Uhr

soso...kann es sein,...

...dass du den selben fehler wie mancher beamte auf sozialämtern betreibst??? einmal enttäuscht bzw hinters licht geführt worden, muß man gleich alle über diesen verharzten kamm scheren??????? *fassungslosbin*

deine situation und geschichte kenne ich nicht und es steht mir auch bei gott, kein urteil zu!
aber,
dass du dich mit einem verheirateten mann eingelassen hast, warum auch immer, zeugt auch nicht viel von reife, oder??? ;o))
hattest du denn damals wirklich geglaubt, dass ein mann, der noch in einer festen beziehung, ehe, steckt, diese sofort für eine andere freiwillig beendet? nanntest du es nicht blauäugig sein??? ;o)) hmmmmmm???

du bewirfst hier frauen mit "steinen" und titulierst sie nach deiner fasson, hockst jedoch im gleichen glashaus?????mensch mäuschen....

ich fand deine art und weise in deinem posting gegenüber disani anmaßend und es hatte einen solchen klugscheißerischen nachhall in meinen ohren hinterlassen! aus diesem grund wollte ich auch dir einmal zeigen, dass es in der tat auch männer und frauen in unserer traurigen heutigen gesellschaft gibt, die noch zu kindern, auch wenn es nicht die eigenen sind, stehen!
siehe bikermouse, britta, spiky73 und und und....und um es nicht zu vergessen auch mich selbst!

und nochwas zum abschluß....es kann sogar unter umständen passieren, dass aus einer solchen liebe noch ein kind mehr dazukommt und dennoch alle glücklich miteinander sind und gemeinsam alt werden!

nix für ungut
aber das nächstemal solltest du vielleicht etwas feinfühliger an ein posting herantreten

LG
sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.