Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 12.01.2004, 20:04 Uhr

@tami1980SüßeMaus

erstens habe ich geschrieben, dass DU dich mit einem Mann eingelassen hast, der bereits 2 Kinder hat und du fandest ihn trotz der 2 Kinder anziehend.... das hast du wohl falsch verstanden.
zweitens finde ich kannst du kaum behaupten das du mehr Erfahrung hast, weil du nicht weisst wieviel Erfahrung ich habe und glaub mir Erfahrung mit Männern habe ich trotz meines jungen Alters einige.... Aber tut ja nichts zur Sache.
Und drittens meintest du für Männer wäre liebe ein Fremdwort, du hast nicht geschrieben Liebe zu Frauen, also schließt es allgemein das Gefühl liebe ein, auch die liebe zu Kindern und ich meinte Männer könnten lieben... Also erst mal richtig lesen. nix für ungut.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.