Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 10.01.2004, 18:09 Uhr

Warum tun Männer immer weh?

Na, na, jetzt beruhige dich erst mal wieder...

So wie ich dein Posting verstanden habe, ist hier doch alles andere als "Hopfen und Malz verloren" - an dieser Stelle übrigens noch einen giftigen Seitenhieb an "SüßeMaus": Solche Pauschalurteile finde ich völlig daneben und an dieser Stelle besonders deplatziert, was soll denn auch der aggressive Unterton? Auch ich habe schon ziemlich viele schlechte Erfahrungen mit Männern hinter mir, aber das ist doch kein Grund, mit einer sauertöpfischen "sind doch sowieso alles Schweine, und wie kann man nur so blöd sein, das nicht zu merken"-Einstellung durch die Gegend zu laufen!

So, aber jetzt wieder zum Thema: Dass dir sein momentaner Rückzug weh tut - immerhin hat er ja große Hoffnungen geschürt - kann ich verstehen. Aber er hat dir ja schon gesagt, was sein Problem ist: Er fühlt sich dir jetzt total verpflichtet, ein bisschen Angst vor der eigenen Courage dürfte der Gute also bekommen haben. Aber er sagt ja auch weiterhin, dass er dich liebt!!!

Wie du oben geschrieben hast, war deine Ehe ohnehin zerrüttet. Es war also gut und richtig, dass du da raus bist, ob mit oder ohne neuen Freund. Versuche jetzt, dein neues Leben zu ordnen und gib deinem Lover ein bisschen Zeit. Für mich hört sich das schon so an, dass er sich wieder berappeln wird. Klar, eine Beziehung zu einer Frau mit zwei Kindern ist ein größerer Schritt als zu jemandem, der "frei" ist...

Versuche, ihn nicht gleich in Bausch und Bogen zu verdammen und unter Druck zu setzen, seine Versprechungen in die Tat umzusetzen. Wie sich euer Verhältnis weiter entwickeln wird, wird dann die Zeit zeigen...

Liebe Grüße und halt die Ohren steif

hase67

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.