Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 10.01.2004, 11:52 Uhr

sofort einspruch!!!!

hallo,
eigentlich wollte ich mich in diese diskussion nicht einmischen, aber nun tue ich es doch aufgrund deines postings liebe süße maus!:o)

*na, mal ehrlich: welcher mann will eine frau mit 2 kindern?
Liebe? Das wort kennen die Männer doch garnicht. würde mich mal interessieren wie alt du bist so blauäugig zu sein sorry*

mein liebes mäuslein,
dann hast Du wohl immer in der falschen ecke nachgeschaut, wenn ich es mal so direkt ausdrücken darf!
oder willst du vielleicht keine wahre liebe finden??
wie alt bist du eigentlich, wenn die frage gestattet ist? ;o)

es gibt in der tat männer, die nicht NUR das eine wollen, sondern auch sehr lieben können und alles für eine gute beziehung tun! und wenn es für ihn die richtige ist, dann auch mit deren zwei oder sogar drei kindern! ich gebe zu, es sind die ausnahmen unter den, ach so geliebten dreibeinern, ABER es gibt sie.

und nochwas,... mich liebt so ein dreibein trotz meiner kleinen bande! und mäuschen,...ich habe große grün-graue augen und bin schon etwas "gereifter"!! ;o)

nix für ungut
schönen tag noch

sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.