Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SüßeMaus am 12.01.2004, 16:54 Uhr

sofort einspruch!!!!,Sterntaler

Lieber sterntaler.ich bin nun 34, habe auch schon einiges mitgemacht. ich habe grundsätzlich nichts gegen die dreibeiner um gottes willen. nach meiner enttäuschung mit einem verheiratetem mann wird man vorsichtiger. seit dieser liasion bin ich mit meiner tochter alleine und uns geht es super gut.auf gefühlduselei lasse ich mich bei einem mann nicht mehr ein, da das meiste so wieso gelogen ist. am meisten lügen die katholischen männer.sorry und nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.