Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 10.01.2004, 18:14 Uhr

Ups... Da war ich wohl etwas voreilig...

Sorry, ich hatte dein Posting in der Eile so verstanden, dass du dich auch schon von deinem Mann getrennt hast. Scheint ja nicht so zu sein.

Trotzdem: Nutze das jetzt als Chance und mache dein Lebensglück nicht davon abhängig, ob dein neuer Freund dich jetzt "rettet" oder nicht. Damit setzt du ihn nicht unter Erfolgsdruck und beweist dir selbst, dass es im Notfall auch ohne geht...

Ist sicher schwieriger und ein mutiger Schritt, aber wenn du einmal erfahren hast, dass du auch alleine klar kommst, gibt dir das eine Stärke, die dir keiner mehr nehmen kann. Und die macht dich dann auch interessant für die richtigen Männer, falls es der Jetzige nicht sein sollte.

Grüßle

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.