Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama01lukas am 22.06.2005, 16:43 Uhr

Streß mit Ex-Ehemann

Hallo..

Ich hab mal eine Frage an Euch und zwar was passiert wenn ich meinen Sohn seinem "Vater" nicht raus gebe. Das Problem ist wir haben das gemeinsame Sorgerecht aber er Verhält sich meinem Sohn nicht Verantwortungsvoll gegenüber. Mir geht es darum das er seinen Sohn alle 14.Tage abholt und zwar mit seinem Neuen Cabrio. Mein Sohn muss also vorne sitzen und das mit fast 4.Jahren. Dann kam er letzte Woche nach Hause und war am Rücken klitsch nass und er ist mit ihm ohne Dach gefahren. Ende vom Lied er ist nun grank hat Fieber und liegt im Bett. Was kann ich da machen? Nicht rausgeben mach ich mich ja Strafbar aber wenn ich angebe das er seinen sohn in Gefahr bringt dürfte ja mir nix passieren oder? Mein Ex nimmt mich leider auch nicht ernst wenn ich mit ihm darüber rede. Es kommt nur so blödsinn rüber wie der Airbag mach dem Kind nix im Sitzt sondern ist für Maxi Cosi verboten. Was soll ich nur tun?

Vieleicht weis ja einer weiter.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.