Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.06.2005, 16:48 Uhr

Streß mit Ex-Ehemann

beim Jugendamt vorsprechen und absichern, was Du für Chancen hast.
Und so doof dsa klingt, dann melde Deinen Sohn für den nächsten Besuch halt "krank" - oder plane mit ihm eine Fahrt ins Grüne/Blaue, damit Du ein wenig Zeit schindest. Bin eigentlich nicht der Freund von solchen Ratschlägen, aber es scheint Dir ja sehr auf der Seele zu liegen. Andere können Dir da wahrscheinlich qualitativ bessere Tipps geben.

Dein Ex macht sich im übrigen strafbar, wenn er mit einem nicht gerecht gesicherten Kind im Auto fährt - und dann auch noch "oben ohne"... er ist dazu verpflichtet einen Kindersitz einzubauen und den Airbag auszumachen...

Alles Gute
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.