Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 20.06.2005, 19:47 Uhr

habe mal nachgedacht tT Sex mit Ex.... bitte lesen..

Hallo nochmal und Danke für die Antworten.
Mir ist so aufgegangen, daß es wohl doch nur die körperliche Anziehungskraft war.
Geht das, daß man einen Menschen nur körperlich/sexuell anziehend findet und was mit ihm eine Bettaffaire hat, aber ohne Beziehung?
Bitte um viele Antworten.
Danke!

 
6 Antworten:

Klar

Antwort von Janka_ am 20.06.2005, 21:13 Uhr

Deswegen ist ja die Geschichte mit dem ex ja so heikel. weil da meistens eben doch noch emotionen mitspielen. aber ein heißer typ, der dich körperlich anzieht und ansonsten keine gefühle, ist doch prima, solange nichts anderes da ist.
LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal nachgedacht tT Sex mit Ex.... bitte lesen..

Antwort von BineW am 20.06.2005, 22:26 Uhr

mit einem x-beliebigen fremden schon, mit dem ex - eher nicht!!! da stehen verschmähte gefühle und einiges mehr im raum, die dagegen sprechen.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal nachgedacht tT Sex mit Ex.... bitte lesen..

Antwort von nette36 am 20.06.2005, 23:33 Uhr

Hi..


oh ja das geht.....aber nur solange es beide so wollen....Fängt er oder du an mit Beziehung zu nerven....!! ähm gehts meist schief....!! lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal nachgedacht tT Sex mit Ex.... bitte lesen..

Antwort von kleinerRubin am 21.06.2005, 0:10 Uhr

Also ich hatte jetzt mit den letzten beiden Partnern Sex nach der Beziehung. Bei meinem letzten Ex auch noch über mehrere Monate. Wir hatten unseren Spass im Bett, allerdings waren von seiner Seite aus noch Gefühle da. Und irgendwie verfällt man doch schnell in das alte, gewohnte Beziehungsmuster. Das find ich eher das Problem.

Seit aber mein jetziger Freund in mein Leben getreten ist, gibts das definitiv nicht mehr.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mal nachgedacht tT Sex mit Ex.... bitte lesen..

Antwort von Noki am 21.06.2005, 9:41 Uhr

Hallo,

für mich wäre das nix.
Weder mit dem Ex, noch mit jemand anderem.

Gruß
Noki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich ist das möglich, natürlich nicht mit jedem / immer. o.t.

Antwort von Najana am 21.06.2005, 11:15 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.