Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suny84 am 20.06.2005, 21:31 Uhr

ich liebe ihn noch immer

Hallo zusammen!!!

Ich bin jetzt seid fast einem jahr mit mein ex auseinander hat in der zeit zwei neue aber nie lange weil ich ihn immer noch liebe und das nach einem jahr ist das normal?Kennt ihr sowas?

Gruss suny

 
4 Antworten:

Re: ich liebe ihn noch immer

Antwort von nette36 am 20.06.2005, 23:32 Uhr

Hi...

ja kenn ich ...Und du ...es dauert 2 mindestens 2 Jahre befor es weg ist!!!

Alles andere sind Tröstungen..!!! lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe ihn noch immer

Antwort von kleinerRubin am 21.06.2005, 0:06 Uhr

Hallo Suny,

bei mir hat es auch arg lange gedauert bis ich über den Erzeuger meines Sohnes hinweg war. Die Beziehung die ich nach ihm eingegangen bin war eher eine mantutsichgut-Beziehung. Die Gefühle die ich für den Mann habe mit dem ich jetzt zusammen bin, sind ähnlich wie die für Juniors Erzeuger. Irgendwie sind die beiden sich auch ähnlich, zwar nicht äusserlich, aber das würd mein Freund sicher nicht hören wollen *g*. Er hat heut den gleichen ungewöhnlichen blödelspruch gebracht bei dem ich schon bei meinem Ex immer lachen musste. Musst mir daher heut echt das lachen verkneifen *ggg*.

ja ja...das Kind im Manne...

Nimm dir aber die Zeit die du brauchst und genies es mit den Männern deinen Spass zu haben. Irgendwann ist dein Ex Vergangenheit und du bist drüber weg.

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe ihn noch immer

Antwort von Cathi am 21.06.2005, 10:29 Uhr

Hallo, mir geht es leider ähnlich. Sind seit 8 Monaten getrennt, nach 9 Jahren Beziehung. Und trotz aller Fehler und Probleme liebe ich ihn immer noch und hoffe auf das große Wunder. Leider hat er ne andere.

Für mich habe ich festgestellt, dass mir rein gar nichts bringt, mich jetzt krampfhaft ins Leben zu stürzen, mir einzureden ich will ihn nicht mehr und mich an andere Männer zu hängen.

Habe festgestellt, dass der regelmäßige Absturz (wie auch dieses WE wieder) dann umso tiefer kommt.

Habe jetzt für mich erkannt, dass es nichts bringt, mich verrückt zu machen. Man muss die Zeit einfach abwarten und versuchen sein regelmäßiges Leben zu leben. Ich habe das Thema Männer jetzt erstmal völlig für mich abgehakt und möchte versuchen mir erstmal das Leben nur mit meiner Tochter schön zu machen. alles andere wird mann sehen.

Aber auch ich glaube inzwischen, dass es bestimmt 2-3 Jahre dauern kann, bis man über eine solche Sache hinweg ist.
Alles andere sind faule Kompromisse und Vertröstungen.

Also, du siehst, dass es dir nicht alleine so geht. Es hilft nur "Zähne zusammenbeißen und durch"

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe ihn noch immer

Antwort von suny84 am 21.06.2005, 20:40 Uhr

Hallo!!

Danke für eure antworten auf einer seite ist es schön nicht alleine zusein aber auf der anderen seite tut mir das für euch auch leid!!!

mein Ex hat auch seid Januar ne neue und ich hoffe das sie bald auch wieder auseinander gehen so hart wie das auch kingt aber ich will ihn zurück haben!

Was ich immer nicht verstehe von ihn wenn er die kleine holt gibt er mir ne kuss und umarmt mich total zährtlich dann kommen immer wieder die gefühle hoch und wenn ich dann alleine bin dann könnte ich heulen weil ich mich total allein fühle!Ich bereuhe es wirklich mit ihn schluss gemacht zu haben.

Ich habe mich so oft versucht abzule´nken ( jetzt aber nicht mit anderen Männer) sondern nur party ,freunde treffen, kino gehen u.v.m. aber nie hat es geklappt schon nach zehn minuten war er wieder in meinen kopf was ich nie verstanden habe!

LG Suny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.