Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 23.06.2005, 15:20 Uhr

um was geht es dir eigentlich?

Hmmmm,
also das Kind fuhr im offenen Cabrio und schwitzte.... komisch, das habe ich noch nicht erlebt.

Kopfbedeckung sollte das Kind wegen der Sonne sowieso tragen.

Ich weiss auch n ur, dass man Kinder in geeignete Sitze setzen muss, und nur dann wenn sie nicht im Kindersitz sind, dürfen sie nicht vorne sitzen.

Sehe übrigens massenhaft Mütter mit ihren Säuglingen im Maxicosi aufm Beifahrersitz.

Einen Eingriff in das Umgangsrecht könnte dir ziemlich viel Stress bereiten.
Und letztendlich wird nur alles schlimmer, vor allem euer gegenseitiges Verhältnis, das ja schon so genug belastet ist.

Lass dich beim Jugendamt beraten - solltest du das Umgangsrecht sanktionieren, wirst du da eh vorstellig werden müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.