Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 23.06.2005, 2:24 Uhr

um was geht es dir eigentlich?

Also ich gebe dir vollkommen recht, denn ich finde es auch unmöglich mit so einem kleinen Kind im offenen Cabrio zu fahren!! Da würde ich Zustände bekommen. Es ist ja schön, wenn das vielen Leuten nichts ausmacht, auch wenn sie nass geschwitzt sind, aber ich bin zum Beispiel ein umgekehrter Fall. Habe mir nämlich so letztes Jahr eine schlimme Erkältung mit steifem Hals eingefangen, obwohl ich nicht im Cario gefahren bin, sondern in einem normalen Auto mit Fenster runter. Das war kein Fun, es hat Wochen gedauert, bis mein Rücken wieder ganz okay war, und ich hatte noch nie solche Schmerzen gehabt! Soviel mal dazu.

Leider kann ich Dir nicht viel raten. Versuche einfach mit Deinem Ex zu reden, und sage ihm, wie krank der Kleine geworden ist. Hoffentlich öffnet ihm das die Augen. Und den Vorschlag mit der Windjacke fand ich nicht schlecht, falls es garnicht anders geht, und dein Sohn wieder im Cabrio mitfahren soll.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.