Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy-22 am 24.08.2004, 21:17 Uhr

Sozialhilfe und Rückzahlung-- Bitte lesen die geschrieben haben

Sagt mal, lest ihr nur und schreibt Ihr alle voneinander ab ??? Wieviel mal muss ich es denn noch sagen, ich habe es denen mitgeteilt das ich Arbeitslosengeld beziehe, wenn die dann nix unternehmen dann ist es nicht meine Schuld... Die Dame, bei der ich war und bei der ich alle Unterlagen abgeben musste, wurde dann gekündigt aus welchem Grund auch immer und dann sagten die, die hätten keine Unterlagen von mir bekommen !!! Man ist ja aus dieser Sache fein raus... Heute bin ich da noch mal hingefahren, weil I C H es nicht in Ordnung fand, (egal was andere Außenstehende hier so geschrieben haben) weil die mich zu unrecht bestrafen und das habe ich sogar jetzt endlich beweisen können. Hat auch lange genug gedauert.. Siehe da, die Sache wurde gleich überprüft an den Chef weitergeleitet und vorhin gab es den Anruf und die haben sich sogar entschuldigt bei mir und das Geld was ich schon gezahlt habe bekomme ich natürlich zurück :-) ...Einzelheiten wollt ihr eh nicht wissen weil alle nur eine Meinung haben, wenn einer was negatives schreibt dann sagen das alle hier !!! Ich hätte das hier auch gar nicht posten brauchen aber ich tue es trotzdem weil einige hier denken, richtig Meinung abgeben ist das wichtigste...Nur was auch komisch ist, das mir einige andere Mütter geschrieben haben, dass die alles zurück zahlen mussten wenn keine Beweise vorliegen!!!! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.. Schliesslich gibt es bei mir was zu feiern :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.