Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_35 am 25.08.2004, 20:58 Uhr

Ich habe zwar nicht gepostet aber.....

Hallo erstmal

.... finde ich das irgendwie hier nicht OK was manche für Meinungen haben.. Erst mal finde ich das von dir Pia (Peggy) super das du das gepostet hast.
Bei der anderen Sache mitr Sozi und Abeitslosenzeit fand ich auch nicht ok, aber es gibt auch Mitarbeiter die schlampen ( habe ich bei uns gesehen ) man soll aber jetzt nicht das irgendjemanden in die Schuhe schieben. Tatsache ist ja auch, dass du das Geld sofort überwiesen hast!!!! Jetzt kriegste das Geld ja wieder !!! Meine Tipps konnte ich dir ja senden und das hat ja wohl geklappt mit den Beweisen !!! Gratuliere dir Pia... Da sieht man danach auch, das es auch einige Leute die Sozialhilfe bekommen auch ehrlich sind... Ich fand das von Peggy einfach nur fair das sie es überwiesen hat, weil die Beweislage fehlte...
Ich muss noch was los werden, Pia (Peggy )hatte in ihrer 1. Mail ( wo sie alles erzählt hatte ) rein geschrieben, WEM GING ES DENN GEANUSO ???? Und nicht, sagt mir Eure Meinung !!!! Denn was einige hier so vom Stapel gelassen haben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das sind solche Leute die den ganzen Tag nicht wissen was sie machen sollen und sich an den Computer setzen und erst mal Frust ablassen wollen, sorry aber das musste ich auch mal loswerden !!!!

Ich habe in meiner Zeit bei der Sozialhilfe sehr viel gesehen und miterlebt, was ja Ralf hier auch schon mit beschrieben hatte !!!!
Pia, ich fand es jedenfalls toll, dass du auch deine Unschuld beweisen konntest !!! Euch allen noch einen schönen Tag und das hier sollte ja ein Forum sein wo man sich Gedanken austauschen kann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.