Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 30.10.2005, 15:10 Uhr

so wars bei mir

hallo salsa,

zum glück hab ich diese probleme nicht. anna und ich gehen in die frauendusche *gg*

aber mein vater nahm mich als kleinen zwerg immer mit in die sauna: männersauna, gemischte sauna, ich bin von klein auf damit aufgewachsen, dass nacktsein keine schande ist.

aber ab einem gewissen alter, das wird auch so mit 6, 7 gewesen sein, wollte ich dann einfach nicht mehr mit. meine eltern haben das auch respektiert und mich nicht "gezwungen" mitzugehen (ich habe übrigens nach wie vor keine probleme mit nacktheit).

in dem von dir beschriebenen fall würde ich allerdings auch vorschlagen, dass die kleine alleine duschen geht. sie sollte das in dem alter ja auch durchaus können. zuhause kann man ja immer nochmal duschen, falls bedarf besteht. und dann halt in der einzelumkleide umziehen.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.