Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 29.10.2005, 20:58 Uhr

kv mit tochter in der männerdusche ...

Also mein Sohn wird bald 5 und ich gehe immer mit ihm in die Damen-Sammelumkleide und Damendusche. Ich finde ihn noch zu jung, um da im Schwimmbad alleine zu duschen. Einmal wurde ich deswegen blöd angemacht, was ich überhaupt nicht verstehen konnte und auch entsprechend geantwortet habe.

Grundsätzlich finde ich es also okay,wenn die Kinder mit demjeweiligen Elternteil, das sie begleitet, ggf geschlechtsfremd duschen. Wenn es allerdings Deiner Tochter unangenehm ist, so sollte es vom Vater respektiert werden. Frage ist natürlich nach den Alternativen...? Würde sie alleine duschen gehen? Hilft es ihr, wenn sie mit Badeanzug duscht?

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.