Elternforum Alleinerziehend, na und?

Roooland ist wieder daaaa :-)) Grüsse an alle !!! oT

Roooland ist wieder daaaa :-)) Grüsse an alle !!! oT

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nur kurz hier , habe noch keine Alternative . Dein PC ist wieder einsatzbereit ? Ich will DSL und bekomme von T-Online keins , weil es für meinen Anschluß nicht möglich ist . :-((((((((((((((( Gruß Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallöchen Heike, ja es gibt mich wieder online. Ich bin auch am schauen eventuell Arcor kostet 29,95 gesamt Flat + DSL, muß aber noch schauen was ich für Kündigungsfristen bei der Telecom habe. Außerdem habe ich gehört Arcor hätte bis zu 4 Monaten Wartezeit. Aber hauptsache ich kann wieder denn auch das kann einem ganz schön fehlen. Grüssse Roland :-))))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja ich will auch wieder richtig können ;-) aber bei den Preisen wird mir schlecht . Brüderchen hat sich gerade über einen Router informiert und ich glaube , das wäre die optimalste Lösung . Mal sehen , wie lange es noch dauert . Jetzt werde ich mich erstmal wieder ausklinken und morgen abend nochmal kurz reinschauen . Hoffe , dir und deinen Kindern geht 's gut ? Gruß Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja Heike uns gehts soweit ganz gut. Dann eine gute Nacht du "abschwirr" Schmetterling. LG Roland

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

. . .ich wollte dir noch sagen , falls du wissen möchtest wie diejenige mit der du dich immer unterhälst , eigenlich aussieht , kannst du dir seit Neuestem mein Foto beim Who is Who ? im RuB - Forum angucken . Aber sag es keinem weiter :-)))))))))) Gute Nacht Heike