Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moneSi am 29.10.2005, 22:00 Uhr

kv mit tochter in der männerdusche ...

Hallo,
meine Meinung ist da ganz klar: ein Mädchen in dem Alter gehört nicht in die Männerdusche.
Das Schamgefühl hat sich in dem Alter gerade doch erst begonnen, zu entwickeln. Ich denke auch, dass nicht unbedingt jeder Mann in der Männerdusche, insbesondere die älteren Herren, das locker sehen, sich vielmehr vielleicht vor Deiner Tochter schämen.
Schamgefühl, egal wie albern es einem manchmal vorkommt, sollte immer respektiert werden.
Ich denke, sie ist in dem Alter, in welchem sie schon alleine in der Damendusche duschen kann. Als Alternative käme für mich zu Hause duschen in Frage.

Gruß Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.