Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 23.06.2005, 13:05 Uhr

So jetzt habe ich ein Problem und brauche mal ne Entscheidungshilfe

Hallo!

Viele wissen das ich eine große Tochter ( nun 6 ) habe und es immer wieder mal "Kleinkriege" zwischen dem KV und mir gab was sich in Form von Einnässen auch Spuren bei meiner Tochter hinterlassen hat.

Nun beginnt die Schlammschlacht das der KV nun meint vor der Einschulung das Aufenthaltsbestimmungsrecht sowie das Kind zu bekommen.
Davon mal abgesehen das ich mich gerade ziemlich durchs Wind fühle.......... nur wie bzw. wo mache ich das meiner Tochter nun klar?? Das JA war letztens erst hier und sie hatte riesen Panik geschoben und wollte nicht mit ihm reden .......... geschweige den Mama verlassen.................

wie bereite ich sie nun darauf vor??

Danke

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.