Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja08 am 23.06.2005, 15:31 Uhr

So jetzt habe ich ein Problem und brauche mal ne Entscheidungshilfe

Hallo,

Maenner lassen sich immer was neues einfallen, hab ich auch hinter mir, meiner sagte dann aber in den Weihnachtsferien "so jetzt bleibt das Kind bei mir und schule es hier ein nach den ferien ein", das waren die schlimmsten zwei Wochen meines Lebens weil ich nichts machen konnte, ausser abzuwarten ob er es tatsaechlich macht, erst dann haette ich gegen ihn angehen koennen.

Ich wuerde meinem Kind erklaeren das es sich nicht entscheiden muss, wen es lieber hat und das es selbstverstaendlich ist das es Papa und Mama lieb hat, das sie waehlen kann wo sie leben moechte.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.