Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 24.06.2005, 0:04 Uhr

So jetzt habe ich ein Problem und brauche mal ne Entscheidungshilfe

Hallo Britta,

nimm Stacy die Angst vor dem JA. Erkläre ihr, daß die leute nett sind, sie wollen sehen wie es ihr geht bei Dir, was sie so mag, nur schauen, ob sie sich wohl fühlt, welche Träume sie hat, womit sie gern spielt usw. Wir haben das schon hinter uns. Mir wurde unterstellt, mein Großer würde verwarlosen blablabla.... Die Leute waren sehr nett, ich durfte zunächst dabei bleiben, wir haben uns sein Zimmer angeschaut und gespielt.

Ansonsten würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es ist mehr als unwahrscheinlich, daß er sie bekommt. Stacy lebt schließlich in einer "gesunden" Familie.

Dicke Knuddels von einer doch erholten mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.