Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 23.06.2005, 14:47 Uhr

So jetzt habe ich ein Problem und brauche mal ne Entscheidungshilfe

Hi Britta,

vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie es bei Hanschi lief.
Der Junge war ja soigar noch älter als Stacy und hatte selber wohl den Wechselwunsch geäussert und trotzdem ist das Kind bei der Mutter geblieben, weil der Junge bisher dort lebte.... die Details kennst du wahrscheinlich viel besser als ich.

Von daher solltest du selber ja gut gewappnet sein.

Wie du Stacy stützen kannst, kann ich leider auch nicht raten, ich dneke dass das auch von Kind zu Kind verschieden ist.

Überzeugt bin ich davon, dass der Elternteil, der am meisten Druck ausübt, auch beim Kind schnell verloren hat.

Gruss
Rainer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.