Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 21.12.2005, 13:24 Uhr

Re:

Hallo,
ich denke bei meinem Mann ist es auch so. Man muss ja keine Entzugserscheinungen haben und man muss auch nicht jeden Tag trinken.
War Dein Papa schon immer alkoholkrank? Wenn ja wie war das für Dich als Kind hast Du das mitbekommen?
Ich bin da sehr extrem, warum soll der Rest der Familie gucken wie sie mit ihm zurecht kommen, soll er doch gucken das er seinen Pletz in der Familie findet.
Da finde ich es schon ziemlich klasse von Deiner Mama.
Vielleicht ist es falsch das ich da keinen Kompromiss finde. Ich will nicht das die Kleinen das mitbekommen.
Ich finde es so ekelich.
Er muss selber seinen Weg finden.
Ich finde es nur so unendlich traurig und ich finde einfach das haben meine Kinder nicht verdient.
L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.