Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 21.12.2005, 7:07 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Frauenhaus bzw wie...

Hallo,

nein zum Glück haben wir kein Haus. Wir wohnen ganz normal zur Miete.
Unsre Problem ist " er trinkt ".
Naja es ist wohl ehr mein Problem weil ihn stört es nicht.
Ich bin mir fast auch sicher das er Alkoholkrank ist. Muss man ja aufpassen bevor man sowas sagt.
Er trinkt zwar nicht jeden Tag ( muss man ja auch nicht es gibt ja auch Alkoholkranke mit der Fähigkeit zur Abstinenz) aber für meinen Geschmack zu oft (ich bin allerdings auch extrem seit dem die Kinder da sind).
Er sieht dann Dinge bzw Menschen die nicht da sind z.B. Er sitzt nachts im Wohnzimmer, ich steh auf und frag ihn was er da macht. Naja er sagt er warte. Worauf? Den kleinen wäre kalt gewesen und die müssen sich jetzt aufwärmen und dann nehme er sie mit ( wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen). Ich hab ihm dann gesagt er soll mir zeigen wo die kleinen sind. Da hohlt er eine Wasserflasche aus dem Regal und sagt : pst dahinter sitzen sie, ich solle nicht so laut sein.
Naja und solche Geschichten gibt es viele.
Ich will einfach nicht das unsere Kinder so einen Papa mitbekommen.
Ich denke ich wäre schon längst weg,aber ich hab auch etwas Angst. Eigentlich Quatsch, aber irgendwie bleibt das was er sagt schon einem im Gedächtnis.
Er hat immer gesagt er würde mir die Kinder wegnehmen, er bricht mir die Beine damit ich bei ihm bleibe (das 2 ist ja ehr unwahrscheinlich).
Tja das ist meine Vorweihnachtlichesituation. Na da muss ich jetzt nicht jammern das weiss ich auch, bin ich ja selbst schuld.
Das schlimme ich hab ihn wirklich mal sehr sehr geliebt!!!!!!!!!!!! Davon ist leider nichts mehr übrig und das hat er geschafft innerhalb von fast 2 Jahren(im März).
Ich habe schon oft gedacht zu gehen und ich habe leider nie die Kurve gekriegt, ich hoffe nur das ich das irgendwann schaffe.
Euch vielen Dank und noch ein paar schöne Vorweihnachtstage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.