Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.12.2005, 13:57 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Frauenhaus bzw wie...

ich spreche leider auch aus erfahrung, mein vater war alkoholkrank und auch im bekanntenkreis gibt es jemanden, da habe ich es über jahre hinweg fast "live" mitbekommen.

wie schon gesagt wurde, es gibt schon trockene phasen, aber ich denke eine linie ist schon zu erkennen, auch wenn nicht unbedingt jeden tag getrunken wird.

meine seinerzeit beste freundin litt an diversen psychosen ( ohne einfluss von alkohol !) sie hat mir ähnliche dinge geschildert, wie du sie geschrieben hast. das ist sehr ernst zu nehmen, meine freundin hat sich mit 19 jahren vor die s-bahn geworfen, weil sie nicht mehr rauskam aus ihrer krnakheit und das obwohl sie permanent in behnadlung war.
ich will dir keine angst machen, aber wenn dir noch etwas an ihm liegt, dann versuche ihm zu helfen. hört sich klug an, habe auch keine lösung, aber irgendwie muß man ihn doch zu einem arzt bringen können ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.