Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirs am 20.12.2005, 21:32 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem Frauenhaus bzw wie...

Ich war vor ein paar Tagen auch so verzweifelt das ich überlegt habe, ob ich ins Frauenhaus mit meinen zwei Kindern gehen soll, nur damit ich endlich meine Ruhe habe.

Ich war noch nie dort und kann daher nichts dazu sagen, aber ich habe beschlossen das wenn es hart auf hart kommt er gehen wird.

Könntest Du vielleicht etwas mehr über Euch schreiben? Meine damit: habt ihr Haus, Wohnung, in Miete, ist er aggressiv und und und.

He, laß Dich nicht unterkriegen...

LG Kirs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.