Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 15.11.2005, 13:18 Uhr

Re:

Hi Schwoba,
dass die nicht verheiratet sind, weiss ich ja.... wenn er aber mit ihr liiert ist, hat er schon den Status Stiefvater.... oder sind die beiden kein Paar?"?"?"?"

OK, nach der jetzigen beschreibung könnten die KEIN Paar sein, und er lediglich ein Hauseigentümer mit Untermieterin.

Und glaubs mir, die Problematik mit der Tochter ist da offenbar tiefer als wir alle glauben und ich mache mir da mehr Sorgen um die Tochter, die meiner Meinung nach demnächst in Richtung Bahnhof und Strassenstrich tendieren könnte, als um die Mutter oder deinen Freund.

Ich denke, dass die wieder eine eigene Wohnung beziehen sollten, bevor das ganze weiter eskaliert.


Und pseudo-soziualpädagogisch quassel ich auch nicht.

Das Mädchen hinterlässt nach den Beschreibungen einen ziemlich grenzwertigen Eindruck.
Da fehlt nun nicht mehr viel, und es bricht aus und kommt auf den oben beschriebenen Weg abwärts... es fehlen evtl. nur ein paar "gute Freunde"... und die lernt man schnell kennen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.