Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 13.11.2005, 19:00 Uhr

@max

Hallo:-)
wie geht es dir denn heute? Hat er angerufen?

 
4 Antworten:

Re: @max

Antwort von max am 13.11.2005, 19:13 Uhr

Hi!

Danke der Nachfrage. Nein, ich hab dann angerufen am Vormittag. Er hätte sich wohl nicht getraut nach der Arschloch sms gestern.
Wir haben dann ganz normal geredet und er meinte, klar hat er mich lieb und würde mich gern wiedersehen. Ist halt alles beschissen. Er wird nach Tirol zurückgehen im Dezember und er dachte, so ist es leichter (ist es wohl auch). Es gibt 5 freie Stellen in Tirol und sie sind 4 Tiroler in der Ausbildung hier.

Er hat ja dort einen Sohn den er nicht sehen durfte letzte Zeit und ein Tiroler fühlt sich wohl auch nur in Tirol wohl (meistens jedenfalls). Und das sind 500km einfache Strecke und würde wohl nichts bringen.

Ich meinte dann noch, ich würde ihn gern noch 1x sehen wenigstens. Er meinte das würde es schwerer machen aber er ruft mich an. Das können wir ja unter der Woche ausmachen. Ich werde nicht drauf warten sondern mich höchstens freuen wenn er wirklich anruft. Bin trotzdem fix und fertig und war heute froh dass mein Ex da war und wir waren eislaufen. Das hat mich ein bissl aufgemuntert.

Und ich bin froh dass ich mich nicht komplett in ihm getäuscht habe. Er ist ein ganz lieber und er mag mich und es liegt nicht an mir. Ich hab ihm beim 1. Treffen ja selber gesagt, wegen einer Frau dableiben ist sicher ein großer Fehler den er mal bereuen würde. Tja, so schnell kanns gehen *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von asya am 13.11.2005, 19:22 Uhr

Schade.
Allerdings wäre es tatsächlich falsch, wegen einer Frau dazubleiben. Bedenke, eine Beziehung kann auch ein schlechtes Ende nehmen (warum auch immer) und dann wird dir wohlmöglich noch vorgeworfen: " wegen dir bin ich hier geblieben und das habe ich nun davon" etc.
Behalte die süsse Erinnerung an ihn. Manchmal verliebt man sich gerade in die Typen, die in irgendeiner Weise "unnahbar" sind.
Ich habe gestern nicht mitbekommen, daß er nach Tirol zieht.
Na egal, mach dir nix draus. Um einige Komplimente reicher geht´s nun weiter:-)
Schönen Abend noch:-)

lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Ich hab leicht reden *lächel* o.w.t.

Antwort von asya am 13.11.2005, 19:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von max am 13.11.2005, 21:28 Uhr

er ist ja aus Tirol und macht hier nur Ausbildung. Ja, ich hab ihm ja selber gesagt das wäre ein Fehler. Hm, schade find ich es trotzdem. Ich hoffe mal dass wir uns viell. doch noch sehen können zumindest 1x und sonst kann ich auch nichts tun. Vermissen werd ich ihn schon und hoffe irgendwie noch dass er doch da bleibt, schaut aber schlecht aus. Sind 5 Posten in Tirol frei und sie sind 4 Tiroler in der Ausbildung.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.