Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zudritt am 13.11.2005, 18:31 Uhr

ich hab dich gerne, ich hab dich lieb und ich liebe dich... Verwierrtheit...Brauch mal eure Meinungen...

...meiner Meinung nach die steigerungsstufen der Liebe.

Hallo ihr lieben,

Seht ihr das das obengeschriebene genauso? Dann könnt ihr mir hoffentlich helfen. Ich suche eine gute umschreibung für "ich hab dich gerne"...

...weiß nu net ob es es schon so weit ist zum "ich hab dich lieb" und brauch deswegen etwas anderes.

Und wann ist es soweit zum "ich hab dich lieb" wie gehts euch da so dabei.
Wie entfindet ihr Liebe? Wann weiß man ob man verliebt ist? Ich weiß es gibt dafür keine eindeutige Definition, mich würde einfach interesieren wie andere das sehen.

Und ja ich weiß ich bin da im Alleinerzieherinen Forum, bin selber Alleinerziehend und habe wahrscheinlich das Glück gefunden.

Verzeiht mir den verwierrten Text, vielleicht ist ja die eine oder andere dabei die weiß was ich meine.

glg
Julia

 
9 Antworten:

Re:

Antwort von max am 13.11.2005, 18:42 Uhr

ich finde ein "ich hab dich gern" oder "ich mag dich" für den Anfang ok. Weiß ja nicht wie lang ihr euch schon kennt. Aber ich hab dich gern hab ich schon nach dem 2. Treffen gesagt (bzw. er hat es eh schon gemerkt). Tja, ändert bei mir zwar nicht wirklich was aber hatte nichts damit zu tun.

lg und alles Gute euch beiden

max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zudritt am 13.11.2005, 19:09 Uhr

Hallo Max,

Das Problem dabei is nur "ich hab dich gern" will ich nimmer sagen, das hat ihn damals net wirklich glücklich gemacht, weil es es mit was net so schönen in verbindung bringt. Deshalb suche ich nach einer umschreibung...

Trozem danke für deine Antwort

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von max am 13.11.2005, 19:17 Uhr