Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 14.11.2005, 23:28 Uhr

Uff, und nun steh ich auf dem Schlauch.....

Tja, nun hab ich dem Schlamassel.
Mit Minibikers Papa scheint klappt es im neuen Anlauf ganz gut. Hoffentlich bleibt es so. Ich wünsche es meinem Sohn von Herzen. Auch zwischen meinem Ex und mir ist ein netter Umgangston ohne Spannung. Selbst um Fluse kümmert er sich, wenn er hier ist um den Großen abzuholen. Wegen Weihnachten wollen wir demnächst mal reden und auch Minibikers Wünsche berücksichtigen. Also alles auf dem besten Wege.
Und dann kam heute die Frage aller Fragen vom Minibiker: Mama, was schenken wir denn dem Papa zu Weihnachten???
Ähm, ja, also?!? Und nu???? Irgendwie war das nie ein Gedanke in meinem Kopf.
Hilfäääääääääää! Wat mach ich denn gezz????

Bitte, bitte rettet mich.

Verzweifelt blickende
mousy

 
3 Antworten:

Re: Uff, und nun steh ich auf dem Schlauch.....

Antwort von max am 15.11.2005, 1:12 Uhr

Hi!

Ist doch schön dass der Umgang jetzt so gut klappt. Ich würde Minibiker irgendwas malen oder basteln lassen für den Papa. Viell. ein T-Shirt mit Stoffmalfarben oder einfach ein Bild malen lassen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, und nun steh ich auf dem Schlauch.....

Antwort von Sandr@1974 am 15.11.2005, 9:40 Uhr

Hallo,

ich seh das auch so. Lass Deinen Sohn was basteln oder malen für seinen Papa. Das Geschenk soll ja auch von ihm kommen und nicht von Dir, denk ich mal. Und über sowas würde sich jeder Papa freuen oder?

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins* Das Problem....

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.11.2005, 9:42 Uhr

..... haben verheiratete ständig ;-). Da MUSS ja ein Geschenk für Papa her, koste es, was es wolle. Zu Weihnachten, zum Geburtstag, zu was-auch-immer.

Was ich in den letzten 10 Jahren so mit den Kindern gebastelt habe:
Photo von Kind auf T-Shirt, Tasse oder Mousepad drucken lassen.
Kind Bild malen lassen und auf T-Shirt, Tasse oder Mousepad drucken lassen.
Hand-/Fußabdruck des Kindes mit einem Photo rahmen (da gibt es Bastelsets bei Weltbild).
Mit Fimo einen Aschenbecher/Schlüsselanhänger/Briefbeschwerer basteln.

Wichtig ist m.E., daß das Geschenk im Grunde vom Kind kommt. Ich an Deiner Stelle würde wohl eher nix "extra" schenken - Dein Geschenk ist die Hilfe beim Basteln.

Viel Spaß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.