Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 29.02.2020, 21:49 Uhr

Probleme mit dem Kollegen...

hi martina,

ja, ich würde das melden. zum einen als schutz für euch, denn wenn er nicht genau weiß, wie er es machen muss, wie macht er es dann? dann müssten alle aufträge, die er bearbeitet, fehlerbehaftet sein. das kommt wie eine lawine zurück und muss alles aufgearbeitet werden
zum andren als schutz für ihn. ich kenne mich mit demenz nicht aus, abe wissen die leute dass sie was nicht wissen? verstehst was ich meine? ihm muss j geholfen werden und das fällt auch unter die fürsorgepflicht des AG. er macht das ja sicherlich nicht bewusst um euch zu ärgern. vielleicht merkt er dass er was nicht mehr weiß und möchte es aus scham nicht zugeben? ich würde mich mit den kolleginnen zusammenschließen und es melden, denn jede von euch hat eigene erfahrungen mit ihm gemacht bei der übergabe etc und zusammen ergibt es dann ein ganzes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.