Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 27.11.2020, 14:22 Uhr

Online nicht, aber angezeigt, also selbst den Antrag gestellt, schon

vor paar Jahren. Es brachte nichts, das Verfahren wurde eingestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

EZ Antrag bei Befristung

Hallo Frau Bader, Mein Vollzeit-Vertrag läuft noch bis 30.5.21, danach wird er sich auf meinen Antrag hin weitere Monate verlängern um die Zeiten, die ich wg BV, MuSchu, EZ und EZ-Teilzeit nicht gearbeitet habe. (WisszeitGesetz). Mein Baby wurde gerade geboren und ich möchte ...

von Paulinchen83 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

leidiges Thema, Unterhaltsvorschuss. Frage zur Antragsbearbeitung

Hallo zusammen, ich weiß, dass Thema wurde in den letzten Monaten zu genüge geschrieben, dennoch muss ich jetzt auch mal meine Frage dazu los werden. Und vlt. finden sich unter den Lesetn ein paar "Berliner" die ihrer Erfahrung schreiben können. Mir ist die vergangen ...

von Myka12 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Trend Online Scheidungen

Hallo! Mein zukünftiger Ex-mann kam mit dem Vorschlag einer Online Scheidung auf mich zu. Muss man vor Gericht denn nicht mit einem "echten" Anwalt erscheinen und nicht nur mit Zettelchen ??? Hat einer Erfahrung mit einer Online Scheidung? Noch eine Frage, greift die ...

von Lysia 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Antrag bei der Landesstiftung für die Erstausstattung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, das ich nicht gleich das falsche Forum für meine Frage gewählt habe... Und zwar wurde mir aufgrund meiner jetzigen Schwangerschaft und Trennung meines (Ex)Mannes empfohlen bzw wurde mir der Tipp gegeben, einen Antrag bei der ...

von ennomia 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Antrag auf Prozesskostenhilfe HILFE

Der Vater meiner Kinder hat bei Gericht einen Antrag auf Reduzierung des Unterhats (Titel) gestellt. Ich bin ja quasi nur gesetzliche Vertreterin meiner Kinder. Dann muss ich den Antrag in ihrem Namen ausfüllen? Und dann nochmal extra für mich aufgrund bestehender ...

von Wunschkind2008 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Onlinescheidung...jemand Erfahrungen?

Hallo. hat jemand Erfahrungen mit einer Onlinescheidung? Wir sind seit 4 Jahren getrennt, waren bis dahin 2 Jahre verheiratet, also jetzt 6 Jahre. Wie läuft sowas ab und ist die wirlkich billiger als eine herkömmliche Scheidung? Wird dort evtl auch das Sorgerecht und ABR ...

von Sandr@1974 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Online

Steuerklasse 2, vergessen Antrag zu stellen wg. Freibetrag

Hallo und nochmal eine Steuerfrage. Dummerweise habe ich vergessen bis Ende November einen Antrag zu stellen auf Lohsteuerermäßigung. Ich hatte die Info, dass sich ab dem 2. Kind der Entlastungsbetrag um weitere 240 Euro pro Kind erhöhe. Das würde nicht automatisch ...

von twilight 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Antrag Führerschein - begleitendes Fahren

Nächste Woche muss ich zusammen mit meinem Sohn zur Führerscheinstelle, um den Antrag für den Führerschein abzugeben. Da ich die Begleitperson bin ( Fahren ab 17 ), und auch Erziehungsberechtigte, müssen wir beide dort erscheinen. Auf den beiden Formularen die ich ...

von Birgit22 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Antrag auf Aufenthaltsbestimmungsrecht - Formulierung?

Hallo, hat von euch jemand schonmal so einen Antrag ausgefüllt? Ich habe mich von meinem Freund getrennt und möchte mit meinen 2 Kindern ausziehen. Da er mir gedroht hat, dass er mir die Kinder nicht "freiwillig gibt" , möchte ich dringend o.g. Antrag stellen. Hat jemand ...

von claudi222 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

erneuter Antrag auf Unterhaltsvorschuss

Hallo, der KV ist mit insgesamt fast 1000 Euro in den Miesen bei uns, wurde jetzt nachträglich ausgerechnet. Stellt sich mal wieder tot. Wurde angeschrieben, nichts passiert. Ich hatte im Dez schon einmal einen Antrag auf UHV eingereicht, der wurde dann abgelehnt, weil der KV ...

von Holzkohle 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.