Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 25.02.2005, 14:26 Uhr

@ÖTT

Tut mir leid aber es macht mich rasend wenn ich immer nur das rumgejammere höre, glaube ja das du nicht dazu gehörst und dich auch um einen Job bemühst.
Aber nur zur Info ich übe auch keinen Hilfsarbeiter Job aus sondern einen recht gut bezahlten bei einer Software Firma und das auch nur weil ich Abendkurse und die VHS besucht habe in meiner Arbeitslosigkeit und Bewerbungen geschrieben habe bis meine Finger "grün" waren.
Ich weis das es im Moment verdammt schwer ist eine Arbeit zu finden bei 5 Mio. arbeitslosen aber ich hoffe für Dich das Du nicht den Kopf hängen lässt und aufgibst sondern weitermachst auch für Deine Kinder.

Liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.