Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.02.2005, 9:48 Uhr

Treffen München

Hallo,

da das Interesse da ist, machen wir einfach mal folgendes:

Ich reserviere für den 26.2.05, 16:00 Uhr einen Tisch im Hofbräukeller, möglichst nahe bei der Spielecke.

Antwortet mir bitte nur kurz direkt hier an diesem Posting, mit wievielen Erwachsenen/Kindern Ihr kommt, damit ich nicht völlig falsch liege mit der Reservierung.

Wer mich anmailt (Addy oben), der bekommt dann den Namen, auf den die Reservierung läuft. Ansonsten ist es sicher leicht, uns zu finden: Der Tisch mit dem meisten Kindergeschrei *gg*.

Ich freu mich,
Elisabeth.

 
12 Antworten:

P.S.

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.02.2005, 10:13 Uhr

Natürlich sind auch Nicht-AEs willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von vallie am 23.02.2005, 10:59 Uhr

hallo elisabeth,
nachdem ich ja nun eine extraeinladung bekommen habe, werde ich auch als erstes zusagen. ich komme gerne mit meiner sieben monate alten tochter.
ich freue mich

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuuuuul

Antwort von Suka73 am 23.02.2005, 11:15 Uhr

Und ich kann an dem WE nicht, wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe, Ihr bekommt Euch net in die Wolle so dass es nochmal ein Treffen gibt :o) und da bin ich dann auch gern mit Simon dabei.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 23.02.2005, 15:18 Uhr

hallo elisabeth,

ichwürde auch gerne mit den twins kommen. blöde frage: wo ist denn das hofbräuhaus?? war noch ne so viel unterwegs in münchen. dnake für die antwort.....und lach bitte ne*gg+

elvira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen München

Antwort von ninas59 am 23.02.2005, 16:07 Uhr

bin zwar nicht alleinerziehend, aber vielleicht schau ich mal kurz vorbei. Werde auch noch Nina3 Jungs bescheidgeben. Die kommt bestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hofbräukeller!!!!!!!!!!!!

Antwort von ninas59 am 23.02.2005, 16:39 Uhr

in Haidhausen am Wienerplatz

schau mal da
http://www.kneipen-suche.com/kneipe-141.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofbräukeller!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 23.02.2005, 18:51 Uhr

Danke! Und wie komme ich da am besten hin mit den offenen Verkehrsmitteln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofbräukeller!!!!!!!!!!!!

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.02.2005, 11:31 Uhr

Am günstigsten über Max-Weber-Platz, dann nur ein kurzes Stück in die Innere Wiener Straße rein und schon bist Du da. Das ist U4 und U5 und diverse Straßenbahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hofbräukeller!!!!!!!!!!!!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 24.02.2005, 11:40 Uhr

DANKE!!!! da bin ich nächsten freitag zum frühstück verabredet...also die innere strasse meine ich..den weg kenn ichdann:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen München

Antwort von sterntaler am 24.02.2005, 12:13 Uhr

moin mädels,
menno,...das wochenende gehts bei mir nicht, da bin ich schon "verplant" :o)
ansonsten würde ich so gerne ein treffen mit "dieser gesellschaft" feiern. :o))

ich wünsch euch viel spaß und noch mehr gegacker! ;o)))
knuddels in den süden
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen Mьnchen

Antwort von Teri am 24.02.2005, 16:14 Uhr

Hallo!

Ich und meine Tochter (18 Mo.) sind auch dabei! Bis Samstag!

Liebe Grüße
Teri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffen München

Antwort von jakobine77 am 24.02.2005, 19:03 Uhr

Halloo...

bin auch eine NichtAE, würd aber trotzdem mit meinen 2 Kiddies (6 Mon. & 21 mon.) vorbeigucken, wenn meine Maus wieder i.O. ist, denn sie hat am Dienstag gebrochen ... hmm...

Im Hofbräukeller isses ja sooo schön!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.