Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 25.02.2005, 13:45 Uhr

@ÖTT

Ich wollte Dich nicht angreifen !
Es ist nur so das doch jedes "Zweite" Posting hier im Forum immer sich darauf bezieht wie kann das Sozi mich am beaten aus der sch.. ziehn anstatt das ich mich selber mal auf meine zwei beine stelle und es versuche, es ist immer so einfach andere alles für einen machen zu lassen.
ich war auch in dieser Situation und ich habe es geschafft und das ganze ganz ohne Ausbildung sondern weil ich es wollte und was dafür getan habe und heute bin ich stolz auf mich und das was ich leiste!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.