Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmelinchen am 22.02.2005, 21:25 Uhr

Suche AE !

Hallo zusammen!
Ich bin relativ jung Mama geworden.
Habe mich auch damals von meinem Freund getrennt und die Verlobung aufgelöst.

Leider ließen sich viele Dinge einfach nicht mehr zusammen vereinbaren.
Durch die neue Situation und oberdrein noch alleinerziehend stand ich relativ alleine dar.
Ich habe manchmal das Bedüfnis einfach einen Abend mal raus zu kommen oder wenigstens einfach mal einkaufen zu gehen ohne jemanden von den Verkäufern anbetteln zu müssen, auf mein Kind in der Zeit aufzupassen, wo ich in der Umkleide bin.

Meine Familie wohnt 400 km weit weg. Und ansonsten habe ich fast niemanden.
Meine Freunde haben sich damals von mir distanziert als ich meine Tochter bekam.
Ich wurde uninteressant und irgendwann blieb das Telefon still.
Auch wenn ich mich um Kontakt bemüht habe, schlugen sie mir immer Dinge vor, die ich einfach nicht machen konnte. Ich kann ein Kind nicht mit in die Kneipe nehmen. (Nicht um zu trinken, sondern um Dart zu spielen.)
Und bei der Gardarobe nehmen sie keine Kinder an. :-)

Kommt hier vielleicht jemand aus dem Bergischen Land, dem es ähnlich geht wie mir?
Suche Menschen ( Geschlecht egal) zum quatschen, austauschen, treffen oder was einem gerade einfällt.
Würde mich auf Antworten freuen.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.