Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 27.12.2005, 9:10 Uhr

Mich hat's umgehauen...

Hallo Yola,
du hast mein volles mitgefühl! hoffentlich gehts dir wieder besser und deinem hund auch.
wie kommst du denn auf solch hohe betreuungkosten für eine kinderfrau? sollte die dann vollzeit auf deine kinder aufpassen? wie alt sind denn deine kinder? eine freundin von mir hat eine art kinderfrau eingestellt, die kommt allerdings nur stundenweise und die bekommt um die fünf euro pro stunde.
du hast bestimmt recht, dich von deiner mutter unabhängig zu machen, von alleine ändert sich an der situation nix und dann wärst du wenigstens den ärger los. hast du schon mal an ein au-pair-mädchen gedacht?
bei mir ists so, dass meine kinder durch kiga und ganztagsschule ganz gut versorgt sind. für abendtermine nehme ich einen babysitter, ferien spreche ich soweit es geht mit dem vater der beiden ab und den rest (das ist nicht wenig) sind die kinder auch bei meiner mutter, aber ich versuche es zu reduzieren wos geht. irgendwie muss man halt immer kompromisse machen, aber irgendwo ist halt auch ein limit!
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.