Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 27.12.2005, 15:49 Uhr

Apropos Hund...

Mag sein, dass ich undankbar klinge, da hast Du sicher recht, dass ich ihn ihr nicht geben sollte, aber es war die einzige Alternative, ausser ihn ganz abgeben, als ich plötzlich alleine mit 2 Säuglingen klarkommen musste. Wollte ich dann auch schweren Herzens machen, dann haben mein Bruder und meine Mutter einen kollektiven Empörungsschrei getan, das käme ja wohl nicht in Frage. Und jedes Mal, wenn ich das Thema wieder aufbringe kriege ich die gleiche Antwort, der Hund kommt nicht in fremde Hände. Und für mich ist es im Moment beim allerbesten Willen nicht machbar mit den beiden Kleinen und diesem herzensguten aber total übermütigen Viech, das sie jedesmal mit einem Schwanzwedeln durch die Gegend fegt.
Und das mit Weihnachten, stimmt, meine Mutter hat mir geholfen, weil ich grau im Gesicht war, zitterte und kaum noch stehen konnte. Stimmt. Aber ich hab's dann auch heimgezahlt bekommen ein paar Stunden später mit einer miesen Laune die sich gewaschen hatte. Ich habe dann auch meine Lektion gelernt und mich heute morgen trotz eines knallroten Oberkörpers voller Ausschlag, der bei der geringsten Berührung wie Feuer brennt alleine durchgekämpft und sie nicht mehr um Hilfe gebeten.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.