Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 25.12.2005, 20:12 Uhr

Hilfe! Ich fand den KV süß....

Ich bin froh - mein Zwerg liegt seit 18.30 Uhr im Bett. Der war gestern und heute mal wieder eine echte "Krawallschachtel", trotzdem habe ich ihn von Herzen lieb und es war ein schönes Geburtstags- und Weihnachtsfest.

Eigentlich hatte ich echt Panik vor Juniors Geburtstag kurz vor Weihnachten und das Zusammentreffen mit dem KV. Da der KV so weit weg wohnt, habe ich ihm angeboten, er dürfe 1 Nacht bei unserem Zwerg im Zimmer schlafen, wir haben dann auch alles vorbereitet gemeinsam und es war richtig harmonisch und schön. Da dachte ich dann so das ein oder andere Mal: "Ach, ist der süß!" Schande über mich. Nachts sind wir uns dann auf dem Flur begegnet, als wir beide gleichzeitig aufs Klo wollten und ich habe nur auf seine Boxershorts und seinen strammen Po geguckt und alles war mir mächtig peinlich! An Heiligabend kam er dann zum Essen und zum Kaffee - das allerselbe, ich fand ihn nett und süß - er war genauso wie ich mich früher verliebt hatte in ihn. Er hat mir dann auch gesagt, daß er traurig ist, er habe kurz vor Weihnachten ans Familiengericht den Scheidungsantrag geschickt und das alles mache ihn so fertig, daß wir alles versucht haben und nichts geholfen hat und wir jetzt doch bald geschieden sind.

Ich war voll verwirrt, fand ihn sexy und adrett und "süß". Das war der eine Teil von mir, der sich wehmütig daran erinnerte, wie schön es mit ihm im Bett war. Der andere mahnte mich, ich hätte vermutlich Sexentzug und könne nicht mehr normal denken (sein Säckchen sah aber auch sehr lecker aus in der halbtransparenten Boxershorts....) und ich sei melancholisch - und bescheuert! Ich habe mir nichts anmerken lassen, habe mich dazu angehalten, realistisch zu sein und nicht irgendwas da rein zu interpretieren, was nicht mehr ist.

Ich habe meine Entscheidung getroffen, habe die Scheidung eingereicht, war sauer, weil er sich wie ein A.... verhalten hat. Wieso fand ich ihn dann "heiß"?

Sorry für so ein unorthodoxes Thema an Weihnachten.

 
8 Antworten:

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von max am 25.12.2005, 20:18 Uhr

Hi!

Ich kenne ja die Vorgeschichte nicht dazu aber viell. könnt ihr es ja nochmal probieren? Meine Chefin hat sich auch scheiden lassen und danach hat sie sich besser mit dem Ex verstanden als während der Ehe. Sie denken sogar nach ob sie nochmal heiraten sollen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von Traumfänger am 25.12.2005, 20:25 Uhr

Hallo max,
ist ja echt lieb gemeint, aber wir haben seit der Geburt unseres Juniors versucht, wieder zueinander zu finden. Es ging einfach nicht. Es gab nur Streit und böses Blut, er hat sich aus der Affäre gezogen und sich geweigert, erwachsen zu werden. Heute heult er weil er unseren Sohn vermißt, bis vor einem halben Jahr hat er sich überhaupt nicht um ihn gekümmert und meine Gefühle waren ihm auch egal. Nö. Er ist ein egoistischer, völlig egozentrischer, oberflächlicher Business Man mit Boss und Lakotzhemd und überhaupt kann man mit dem Mann einfach keinen Krieg gewinnen... und auch nicht Pferde stehlen gehen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von max am 25.12.2005, 21:02 Uhr

das wusste ich natürlich nicht. Dann war es viell. doch nur eine sentimentale Stimmung (weihnachten)? Kam bei mir auch schon vor.

bin auch grad ein bissl depressiv drauf.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von berita am 25.12.2005, 21:19 Uhr

Na seine Boxershorts haben es dir ja angetan *lol* Mal ernsthaft: Waere eine Nacht zusammen wirklich so schlimm gewesen? Haengst du dann wieder gefuehlsmaessig an ihm? Manchmal macht es frau vielleicht komplizierter, als es ist.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von Kirs am 25.12.2005, 21:38 Uhr

Das hast Du aber voll süß geschrieben.Meine die Begegnung nachts mit den Boxershorts.

Aber wenn Du genau weißt das es mit ihm eh nix mehr wird, hast Du bestimmt richtig entschieden. Ich würde es auch auf den langen Sexentzug schieben *lach*.

Ich habe dieses Jahr im Febr. meine Trennung mit meinem Mann rückgängig gemacht und bis November diesen Jahres durchgehalten. Aber ganz ehrlich ich hätte mich lieber schon viel früher getrennt und meiner hat auch einen verdammt sexy Hintern, das ist aber auch das einzig gute an ihm im Moment *grins* Und ich will auch lieber einen Mann mit dem man Pferde stehlen kann.

LG
Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von Suka73 am 26.12.2005, 10:18 Uhr

ach gibs doch zu, Du hast hinter der Tür gewartet bis er aufs Klo mußte *g*

Das sind doch zwei verschiedene Sachen, ich finde das gar nicht soooo verwerflich. Ihr hattet zwei sehr harmonische Tage, es ist WEihnachten, da vergisst man schonmal alles drum herum. Manchmal ist es zwar so, dass man jemanden auch körperlich abschreckend findet wenn die Beziehung den Bach runter ist, aber wie gesagt, schieb es auf die Rahmenumstände.

Und sollte das nochmal vorkommen und Du findest ihn heiß, dann stell Dir einfach vor in seiner Boxershort ist eine Bremsspur dann wird der Typ automatisch unlecker :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von Kirs am 26.12.2005, 22:05 Uhr

Danke Suka, das war klasse. Hab ich gerade gut gelacht.....

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Ich fand den KV süß....

Antwort von Traumfänger am 28.12.2005, 8:39 Uhr

Sue, Du bist echt ein Knaller - selten so gelacht!!! Umarmung T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.