Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von H+M am 26.12.2005, 18:01 Uhr

@Zwillingsmama04 + Vallie

Hallo ihr zwei,

also mein Ex hat folgendes Alkoholproblem:

Es wird eigentlich jeden Abend ein Feierabendbier mit seinen "Freunden" getrunken. Aber das finde ich eigentlich nicht schlimm. Nur ist es halt so, dass wenn sie mal unterwegs sind, und das sind sie recht oft, dann heißt es "ARD" (= Aktion Rübe Dicht). So nennen sie das.....

Und ich finde das es zuviel ist, zumal er es ja auch schon zugegeben hat. Es bleibt ja nicht nur beim Bier, es kommt ja noch Schnaps dazu.

Ich könnte euch EINIGE Storys erzählen, aber da würde ich morgen noch sitzen.

Findet ihr das ist normal??? Ich leider nicht. Und aus dem Grund ist alles aus und vorbei. Natürlich nicht nur deshalb.

Liebe Grüße, Corina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.